Friesenhof-Moorblick
Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden

Das Gästebuch des Friesenhof-Moorblick

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Bitte bedenken Sie dabei, die Inhalte möglichst konstruktiv
und respektvoll zu gestalten. Unsachliche Beschimpfungen oder
ähnliches, werden aus dem Gästebuch gelöscht.

Eintrag in das Gästebuch





05.08.2016 »  Nicole aus Zwickau
Hallo liebe Susanne, vielleicht erinnerst du dich. Die Feriengäste von Anke und Werner. Traurig und voller schöner Erinnerungen schaue ich immer wieder auf Deine Seite und den Regenbogen. Ich hoffe so sehr einmal wieder zu euch zu kommen. Das Nordsee- und Friesenhofweh ist ganz schön groß. Die liebsten und besten Grüße aus Zwickau.
30.12.2014 »  Babs, Langenhagen
Upps, schon wieder ein Jahr vorbei! Liebe Susanne, dir, deinen Vierbeinern und allen Freunden vom Friesenhof Moorblick wünsche ich auf diesem Wege einen guten Start in das Neue Jahr 2015! Babs und family
02.10.2014 »  Elke aus Mittelfranken
Für mich war es eine gute Woche mit positiven Lerneffekten und Erklärungen die ich mir merken kann. Weil sie Sinn machen und nachvollziehbar sind. Danke Susanne für auf das den Zahn fühlen, dadurch habe ich gemerkt das ich mehr kann und weiß als ich mir selber zutraue.
30.09.2014 »  Silke aus Köthen
Ich habe in all den Jahren nie jemanden kennengelert, der seine Friesen mehr liebt als Susanne. Sie hat uns vor 6 Jahren mit dem Friesenvirus angesteckt und seit dieser Zeit ist noch keine Heilung oder Linderung eingetreten. Dafür ein Friese in unser Leben. Ich habe mich selten auf dem Rücken eines Pferdes wohler und sicherer gefühlt als bei Dir. Ich bin noch heute dankbar für die vielen glücklichen Stunden auf Deinem Hof. Für Dich und Deine schwarzen Perlen alles Glück der Welt und bleib so wie Du bist.
15.02.2014 »  Gijs R.I.P.
Ich bin sehr traurig. Nach etlichen Jahren der Enthaltsamkeit habe ich auf und mit ihm wieder das Vertrauen zu Pferden gelernt. Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen und werde ihn nie vergessen. Ein einmaliges, ganz besonders Pferd. Gabi
10.02.2014 »  Carola und Susanne
Für Gijs, dich zu lieben war einfach, dich zu vergessen unmöglich! Ein Blick von dir hat stets genügt unsere Herzen zum schmelzen zu bringen. Danke das wir dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durften.
23.12.2013 »  Babs, Langenhagen
Fröhliche Weihnachten wünschen dir liebe Susanne, deinen Vierbeinern und allen Freunden vom Friesenhof Moorblick Babs und "Männer" ;O)
16.11.2013 »  Anke aus Norden
Mensch Namkje, mir fehlen die Worte, die Tierärzte und Du,Ihr habt so gekämpft......., Ich erinnere mich noch daran, wie Du als kleines Fohlen mit Mama zum ersten Mal auf der Weide warst. Schöne Erinnerungen ,die ich nie vergessen werde. Grüß alle Deine und unsere Freunde hinter dem Regenbogen von uns. Ihr fehlt uns alle.
17.09.2013 »  Elke Windsbach ( Kaff in Mittelfranken)
Wieder mal eine Woche mit unzähligen "HÄ??" "Na also, geht doch" und "Aha" Momenten gehabt. Danke Susanne, für deine geduldige und beharrliche Art mir RICHTIGES reiten beizubringen.
12.08.2013 »  Andrea aus der schönen Pfalz
Hallo Susanne, die Woche mit meinen 2 Schwarzen war sehr lehrreich und motivierend. Provisorischer Wiesenreitplatz ist schon angelegt und ab Heute können wir mit dem Training beginnen. Ich hoffe der Wallach (mein Namensgedächtniss ;-() hat unserer Goucke nicht mehr so lange nachgetrauert - haben ihn noch rufen gehört. Liebe Grüße aus der Pfalz, ich komme wieder!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]