Friesenhof-Moorblick

Das Gästebuch des Friesenhof-Moorblick

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Bitte bedenken Sie dabei, die Inhalte möglichst konstruktiv
und respektvoll zu gestalten. Unsachliche Beschimpfungen oder
ähnliches, werden aus dem Gästebuch gelöscht.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

25.07.2013 »  Vera
Hallo Susanne!Ein Tag bei dir auf dem Hof ist wie ein Kurzurlaub!Danke für all die schönen Erlebnisse!
07.07.2013 »  Marion aus München
Hallo Susanne, ich war Anfang Juni bei Dir und habe die Reitstunden auf den schwarzen Perlen sehr genossen. Der Unterricht hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel gelernt. Ich hoffe blos, dass ich nicht alles wieder vergesse. Aber Du hast mir auf jeden Fall Denkanstöße gegeben, die ich unbedingt nachlesen möchte. Bei meinem nächsten Urlaub werde ich bestimmt nochmal ein paar Stunden bei Dir nehmen. Vielen Dank nochmals. Viele Güße und bis bald Marion
01.07.2013 »  Sandra und Marina
Liebe Susanne, was für ein toller Tag auf dem schönen Friesenhof Moorblick! Wir freuen uns schon auf die Reitstunde morgen. Liebe Grüße!
01.07.2013 »  Conny, Blomberg
Hallo Susanne, Ich bin froh das ich seit einiger Zeit die Bodenarbeit mit Baro bei dir mitmachen kann. Das Arbeiten mit Baro finde ich toll. LG Conny
06.06.2013 »  Babs, Langenhagen
Hi Susanne, das letzte Wochenende mit den vielen, wunderschönen schwarzen Perlen und ihren netten Zweibeinern hat super viel Spaß gemacht! Jetzt warte ich ganz gespannt auf Fotos und freu mich auf ein Wiedersehn! Liebe Grüße, auch an den Rest des „Teams“ Babs
29.04.2013 »  Corinne
Hallo Susanne! Glückwunsch zur guten Bewertung im Cavallo-Reitschultest!!!
13.04.2013 »  Sarah aus der Nähe von München
Liebe Susanne, ich war 2006 mit meiner lieben Freundin Fiona bei Euch.Was soll ich sagen... seit dem reite ich fast nur noch Friesen und profitiere immer noch von Deinem riesigen Wissensschatz. Ich unterrichte mittlerweile in einem Reitverein und muss immer an Dich denken wenn ich die Reiter frage WARUM sie eine Hilfe so wie gelernt geben. Es tut mir Leid, dass Euch so großartige Lehrmeister wie Watze, Nico und Tsaerky verlassen mussten. Ich denke gerne an sie! Ich hoffe bald einmal wieder zu Euch kommen zu können! Herzliche Grüße, Sarah
10.04.2013 »  nina
ich finde eure friesen schön
03.03.2013 »  Caleb und Esther
Hallo ihr, mussten heute an euch denken und senden euch ganz liebe Grüsse aus Hannover. Hoffen es geht euch gut. eure Esther und Caleb
17.09.2012 »  Elke Windsbach (Franken)
Auf den ersten Blick eine etwas rauhe Schale. Auf den zweiten Blick ein butterweicher Kern, der aus viel Geduld, Verständnis und Einfühlungsvermögen besteht. Susanne, vielen Dank für so manch liebevollen Tritt in den Hintern um (endlich) aus dem Knick zu kommen :-) Das was du im Unterricht an Herzblut investierst ist eigentlich unbezahlbar.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden