Friesenhof-Moorblick

Das Gästebuch des Friesenhof-Moorblick

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Bitte bedenken Sie dabei, die Inhalte möglichst konstruktiv
und respektvoll zu gestalten. Unsachliche Beschimpfungen oder
ähnliches, werden aus dem Gästebuch gelöscht.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

12.06.2007 »  Jana und Aila aus Neuhaus
Hallo Susanne, habe wieder mal auf der Homepage gestöbert und die neuen Bilder angesehen, schön...... Ich denke noch oft und gerne an die vergangenen Sommertage, doch dieses Jahr zieht es uns nach Kroatien. Aber wir behalten euch im Auge.... Viele Grüße bis hoffentlich bald mal wieder Jana PS: Habe jetzt angefangen alleine zu galoppieren...
04.05.2007 »  Claudia, Sabrina und Anika aus Velbert
Hallo Susanne, die neuen Fotos sind klasse und sorgen schon für Vorfreude auf den Juli. Wir freuen uns auf dich und deine einmaligen Vierbeiner. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße, Claudia, Sabrina und Anika
26.04.2007 »  Ellen, KöWi
SUPER! Neue Fotos! Wurd ja auch langsam mal Zeit :) sehr schön, vorallem das von Wouty gefällt mir! LG nach Neuschoo, Ellen
23.02.2007 »  Ettevy-Lissy aus Leipzig
Ich war zwar noch nie auf den Reiterhof, aber die Bilder haben mir sehr gefallen. Meine Eltern und ich haben auch einen eigenen Reiterhof: Reiterhof Lukas. Leider haben wir keine Friesen, aber 50Sächsische Warmblüter. Viele Grüße
23.12.2006 »  Maren, Sachsen
Hallo Susanne, wir wünschen Dir, allen anderen Zwei und Vierbeinern schöne und besinnliche Feiertage. Und einen guten Rutsch in ein gesundes 2007 !! Wir werden uns im neuen Jahr sicher wieder sehen. Bis dahin alles, alles gute!!! Liebe Grüße aus Sachsen senden Maren, Marcel, Butsch und CO
04.12.2006 »  cooleschattgirl@web.de
hallo schöne hp! kann ich mir vuilleicht ein fohlenbild für meinen vrh viturellen reiterhof nehemen? were nett! meien e-mail adresse steht oben^^
Sorry, aber die Eigentümer der Pferde geben die Bilder nicht frei.
02.10.2006 »  Ellen und Martin, Königswinter
Liebe Susanne und Anhang, die Woche war wieder super toll und wir haben viel gelernt! Leider war sie mal wieder viel zu schnell vorbei ;-( aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und bis dahin werden wir das Gelernte weiter festigen (wie war das noch mal mit den Hufspuren im Schulterherein? *g*). Machs gut und gib allen lieben (auch Halb-)Friesleins und Cindy eine virtuelle Möhre von uns! Ellen und Martin
01.10.2006 »  Melanie aus Bayern
Hallo Ihr Lieben!! Eure Homepage wird echt immer unterhaltsamer; vor allem der neue Link "Spätberufene.." ist super geworden!! Macht weiter so; und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, hoffentlich!!!!!! Liebe Grüße an alle, Melanie und Folkert
28.09.2006 »  mudder, rike blomberg
seit dem ich hier bin hat sich mein leben verändert.... mir gehts besser, und die pferde machen einen glücklicher... liebe grüße.... macht weiter so
11.09.2006 »  Aila und Jana aus Neuhaus, Thüringen
Hallo an alle Zwei- und Vierbeiner, Vielen Dank für die Info-Karte von der HP. Unsere ersten Reitstunden haben wir schon wieder hier in Thüringen absolviert, aber wir vermissen Susannes Reitunterricht... Wenn der Weg nicht so weit wäre würden wir öfter ´mal vorbeischauen und natürlich auch ausgiebig....putzen!!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden