Friesenhof-Moorblick
Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden

Das Gästebuch des Friesenhof-Moorblick

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Bitte bedenken Sie dabei, die Inhalte möglichst konstruktiv
und respektvoll zu gestalten. Unsachliche Beschimpfungen oder
ähnliches, werden aus dem Gästebuch gelöscht.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

04.09.2006 »  Ellen, Königswinter
Hi! ich seh grad das ihr tolle neue Bilder auf der HP habt! Super gemacht!! Freu mich schon riesig! Bis in 19 Tagen ;-) Viele Grüße Ellen und Martin
02.09.2006 »  Babs, Langenhagen
Liebe Grüsse an alle Zwei- und Vierbeiner auf dem Hof! Leider kann ich dieses Wochenende und auch das nächste wieder nicht kommen, aber die tollen Änderungen hier mit den super schönen Fotos!! und den sehr unterhaltsamen, lustigen Geschichten dazu trösten mich! DANKE und weiter so! Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende Babs
21.08.2006 »  Karen Bohr , Meckenheim (NRW)
Hi ihr lieben ... ich bin sehr beeindruckt von den pferden da ich selber schon seit jahren reite , auch schon meinen Basis und Reiterpass gemacht habe freue ich mich wenn ich es irgendwie ermöglichen kann auf ein gegnüberstehung der Pferde und deren die solche pferde züchten und halten ... Diese Tiere sind einfach nur Großartig Liebe grüße Karen
20.06.2006 »  Miriam, Ulrike und Thomas, München
Was waren das für schöne Tage in Neuschoo. Besonders Deine Reitstunden, Susanne, waren sehr lehrreich! Wer kann schon so einleuchtend erklären, warum und wieso etwas so ist und nicht anders. Danke! 900 km sind arg weit, aber so schnell geben wir die Hoffnung auf ein Wiedersehen nicht auf... Liebe Grüße auch an Familie Kerl!
15.06.2006 »  Claudia, Sabrina und Anika, Velbert
Hallo Ihr Lieben,wir freuen uns schon wieder riesig auf unseren Urlaub bei euch. Scheint fast so, als wären wir euren Friesen verfallen. Eure Pferde und Susannes Reitstunden sind aber auch genial. Wir sehen uns in drei Wochen. Liebe Grüße aus Velbert
31.05.2006 »  Ellen und Martin, Königswinter
Hallo in den hohen Norden! Wir möchten uns auch noch mal für die wunderschönen Tage bei euch bedanken, auch wenn der Sommer sich sehr zurückgehalten hat ;-( Deine Friesen sind echt die besten, Susanne, und dein Unterricht war auch super! Schade das es so weit weg ist, aber wir kommen auf jedenfall wieder! Viele Grüße an alle Hofbewohner, auch an Anna und Willi Kerl! Grüße aus dem verregneten Rheinland, Ellen und Martin
23.05.2006 »  Stephanie Thyrolf Großheringen
Hallo Tante Anna und Onkel Willi Ich schicke heute den Brief mit den Bilder ab gebt Duurd von mir ein dickes Küsschen.
25.04.2006 »  Ina-Maria aus Saarlouis
Hallo, ihr habt eine echt schöne Seite hier mit wunderschönen Friesen. Ich bin doch tatsächlich erschrocken, als ich unter Zucht & Aufzucht den Friesen Duurd gesehen habe. Mein Friese heisst nämlich auch Duurd (eigentlich Duurd van Petersburg)zufälle gibts... Leider seit ihr so weit weg von mir :-( lg Ina-Maria
23.03.2006 »  Sabrina,Edewecht
Hallo,muss einmal ein grosses Lob loswerden. Ihr habt wirklich wunderschöne Friesen!!! Echt klasse!!Lg Sabrina
20.03.2006 »  Susanne und Andres aus Königswinter
Dem Können wir uns nur anschließen! Die weite Fahrt hat sich gelohnt.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]