Friesenhof-Moorblick

Das Gästebuch des Friesenhof-Moorblick

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Bitte bedenken Sie dabei, die Inhalte möglichst konstruktiv
und respektvoll zu gestalten. Unsachliche Beschimpfungen oder
ähnliches, werden aus dem Gästebuch gelöscht.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

19.03.2006 »  Sabine und Roland aus Königswinter
Sind eben wieder heimgekommen von einem wunderschönen Wochenende und schweben immer noch auf Wolke sieben . Unglaublich schöne Pferde und ein spitzenmäßiger Unterricht , ein großes Kompliment an die einfühlsame und geduldige Susanne . Eine virtuelle Möhre an Wouty und Watze , der Welt liebste Friesen !!!!!! Und mit Sicherheit : Wir kommen wieder !!!!!!!!! Liebe Grüsse Sabine und Roland
03.02.2006 »  Lilu und Potje
Hallo! Wir sind von Ihrer Website begeistert! Durch Freunde und Bekannte haben wir von einem wundervollem Friesenpferd namens Lea erfahren. Doch leider konnten wir dieses zauberhafte Geschöpf auf nur einem Foto halbwegs erkennen. Wir wären sehr dankbar wenn Sie ein schönes Foto von diesem Pferd in Ihrer Galerie aufnehmen würden. Vielen Dank im voraus! MFG Lilu und Potje
23.12.2005 »  Corina und Tino aus Frankfurt
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Halle. Die Dokumentation ist super, so können wir aus der Ferne alles "miterleben". Wir wünschen Euch allen ein tolles Weihnachtsfest und für das Jahr 2006 viel Erfolg, viel Sonnenschein und ganz viele liebe Gäste. Bis zum Juli. TiCo
08.12.2005 »  Michael & Angelika aus Hamburg
Gratulation zur weltschönsten Reithalle!!!! Ihren Werdegang habt Ihr wirklich lustig und mit schönen Bildern beschrieben.
16.11.2005 »  Kathrina aus Unna
Die Fotos vom Hallenbau sind echt gut geworden.Kompliment an die Homepage-Macher.Ganz liebe Grüsse an euch alle.Drückt Nicki mal ganz doll von mir.Vielleicht bis nächstes Jahr mal.Kathrina.
04.11.2005 »  Babs, Langenhagen
Super-tolle Dokumentation des Reithallenbaus mit vielen tollen Fotos und humorigen Kommentaren! Ich freue mich schon auf mehr!! Und darauf dann bald auch das Vergnügen zu haben die Halle mit Wouty einzuweihen. Ganz liebe Grüsse an alle Fans und das Team vom Friesenhof Moorblick. Bis denne Babs
23.10.2005 »  Helge und Gerda, Bad Mergentheim
Liebe Susanne, nach zwei Tagen ohne Deine herrlichen Friesen fassen wir zu Hause wieder Fuß. So ein entspannendes, lehrreiches Reiterlebnis hatten wir lange nicht mehr. Danke für die schönen, manchmal anstrengenden Stunden auf dem Pferd. Grüsse auch an Carola und Susanne. Helge und Gerda
21.10.2005 »  katharina aus Duisburg
In den Ferien war es schön bei euch.Ich hatte viel Spaß mit meiner Tante und Cousine.Das Wetter war super ,da hat das Reiten auf Wouty umso mehr Spaß gemacht! liebe Grüße Katharina
05.10.2005 »  Nicole aus Berlin
Ich zähle schon die Tage bis ich wieder ,der alten Gucci Gucci Gucci Tradition folgend, Eure Friesen betüteln darf... Ganz liebe Grüße bis hoffentlich zum 28.10.05 Tino: tolle Bilder-mehr davon,bitte ,liebe Grüße auch an Silke Nicole
30.09.2005 »  Gabi und Natalie
Es waren traumhaft schöne Tage bei Euch. Ich habe mich in Gijs verliebt. Er ist ein wahrer Engel. Liebe Susanne, Dir danke ich ganz herzlich für die super tollen Reitstunden. Es waren meine besten und lehrreichsten Stunden überhaupt. Natalie war auch ganz begeistert.Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Gabi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden