Friesenhof-Moorblick

Das Gästebuch des Friesenhof-Moorblick

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Bitte bedenken Sie dabei, die Inhalte möglichst konstruktiv
und respektvoll zu gestalten. Unsachliche Beschimpfungen oder
ähnliches, werden aus dem Gästebuch gelöscht.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

25.09.2005 »  Sabrina Kerl
hallo oma und opa dachte mir mal das ich mir eure homepage anschaue und ins gästebuch schreibe die homepage ist wirklich voll schön! hab euch ganz doll lieb .Sabrina
18.09.2005 »  Angelika & Michael, Hamburg
Gestern erst abgefahren und schon heute vom "Friesenweh" übermannt!! Gijs, Du Wunderpferd, DANKE für den Galopp ohne Angst und Dein Wohlwollen! Paß gut auf Dich auf! Susanne, 1000 Dank für Deine Geduld, Unterstützung, Motivation und überhaupt... - und toitoitoi für die Halle! Anna & Willi, ganz lieben Dank für die vielen netten Blockhausrunden und die schöne Unterkunft! Bis zum nächsten Mal!!
07.09.2005 »  Susanne und Sarah
Hallo liebes Friesenhof-Team Wir waren ja schon mehrmals bei Euch und immer wieder war es ein tolles Erlebnis. Einfach Klasse! Die tollen Pferde, allen voran natürlich Gijs (für mich das beste Pferd), aber auch Watze und Nico sind einfach spitze. Ein großes Danke Schön natürlich auch an Susanne, die immer wieder mit einer Engelsgeduld versucht, mir das Reiten beizubringen. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal und Gijs geht mit mir dahin, wohin ich will und nicht umgekehrt.
26.08.2005 »  Gaby, Hagen
Hallo, habe mir mit Begeisterung eure Hompage angesehen und würde euch gerne mal besuchen kommen und mir die tollen Friesen ansehen. Habe selber 2 Friesen und kann einfach nicht genug davon bekommen.
24.08.2005 »  Stefan, Gelsenkirchen
Hallo zusammen, danke für die super Tage an der Nordsee. Danke, Susanne, für die tollen Reitstunden mit Nico und Watze. Deine Reitstunden waren SUPER!!! Frage ist nur, ob ich bis zum Sommer 2006 galoppieren kann. Danke auch an Familie Kerl für die schöne Unterkunft. Gruß auch von Simone.
23.08.2005 »  Tino, Frankfurt
Toll, dass Ihr jetzt ein Gästebuch hab´t. Die Galerie finde ich toll, so sind wir immer auf dem neusten Stand... und die Bilder sind sehr schön.
20.08.2005 »  Sabrina
Liebe Grüße aus Bernau, ganz speziell an Watze, das beste Pferd am Hof.
01.08.2005 »  Tino Siebert, Webmaster
Ich habe euch heute das Gästebuch online gestellt und hoffe das dies, nach so vielen Anfragen auch ausgiebig genutzt wird. Viel Spaß damit.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden