Friesenhof-Moorblick

Das Gästebuch des Friesenhof-Moorblick

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Bitte bedenken Sie dabei, die Inhalte möglichst konstruktiv
und respektvoll zu gestalten. Unsachliche Beschimpfungen oder
ähnliches, werden aus dem Gästebuch gelöscht.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

29.07.2012 »  Pia Koeln
Die Reitstunden bei Gesa und besonders der Ausritt haben sehr viel Spaß gemacht!! Ich vermisse es und freue mich schon riesig auf nächstes Jahr. Viele liebe Grüße, Pia
02.07.2012 »  Jule Bußmannshausen (ein kleines Kaff)
Ich war noch nie bei euch aber ich verspreche ich komme unbedingt mal vorbei ich liebe Friesen und den Fotos zu Folge sind eure 4 beinigen ja echt traumhaft. die anderen sagen ja ihr seid echt nett und bei euch ist es schön also bis irgendwann, Jule aus dem Kaff Bußmannshausen.
25.06.2012 »  ulrich und regina kramer bremervörde
hallo susanne und alle 2 und 4beiner in neuschoo es war ein wundervolles wochenende was wir bei euch verbringen durften wir haben viel mitgenommen nochmals vielen dank uli und regina
14.04.2012 »  Julia und Lea
Ein riesen Dank an Susanne und ihren friesischen Langmut mit uns Anfängern. Es war ein Hochgenuss hinter die Pferdekulissen zu schauen. Hier lernt man. Mit Spass und für`s Pferd. Danke!!!!
12.01.2012 »  Lea, Axel und Barbara, Neuschoo
Frohes neues Jahr an alle Friesenfreunde!
09.01.2012 »  Ralf-Peter Becker,Neuss
Hi.... na, dann schreibe ich doch auch mal Grüße zum Neuen Jahr hier ins Gästebuch. War ja lange nicht mehr "da oben", aber das wird sich sicher ändern (soll keine Drohung sein ;-)). Also: Grüße an die, die mich kennen und die ich- hoffentlich - noch kenne
24.12.2011 »  Babs, Langenhagen
Ich wünsche allen Freunden vom Friesenhof ein tierisch ;O) schönes WEIHNACHTSFEST und ein glückliches, gesundes NEUES JAHR 2012! Auf bald liebe Grüße Babs
09.12.2011 »  Lara und Nina ,Verl
Hallo coole seite kann man hier auch reiturlaube machen???
25.09.2011 »  Elke Mittelfranken
Susanne, vielen lieben Dank für deine Geduld und den tollen Unterricht! Du hast es geschafft, mir meine Unsicherheit zu nehmen Mir hat es echt sehr gut gefallen. Und es tat gut, dass mir mal wieder jemand "den Kopf gewaschen hat" und mir meine Fehler in liebevoller Art um die Ohren geschlagen hat. Liebe Grüße, Elke
18.09.2011 »  Giulia Hamburg
Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Friesenhof und habe alles und jeden sehr ins Herz geschlossen besonders Wijkje und Gesa ich vermisse euch und freue mich schon auf nächstes Jahr!!! Und Gesa,eine Bitte: Grüße Wijkje von mir und gib ihr einen Kuss :] Bis nächstes Jahr!!!!!!!! Eure Giulia

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden