Friesenhof-Moorblick
Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden

Das Gästebuch des Friesenhof-Moorblick

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Bitte bedenken Sie dabei, die Inhalte möglichst konstruktiv
und respektvoll zu gestalten. Unsachliche Beschimpfungen oder
ähnliches, werden aus dem Gästebuch gelöscht.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

15.01.2011 »  jost
hallo meine lieblings pferderasse ist das friesenpferd(friesen). und die fohlen und die stuten sind so süß. LG Jost
01.01.2011 »  Rike Mudder
Ich wünsche ein frohes,neues Jahr und freue mich,wieder bei Euch zu sein (:
24.12.2010 »  Babs, Langenhagen
Auch wir möchten allen Zwei-und Vierbeinern vom Friesenhof Moorblick auf diesem Weg ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr wünschen!
20.12.2010 »  Dörte
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche allen, die ich nicht mehr sehen sollte ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein gutes Gelingen im nächsten Jahr.
18.12.2010 »  thomas aus castrop
hey susanne, habe gerade von eva erfahren, dass auch watze nicht mehr ist. tut uns wirklich sehr leid um deine beiden seppel. gruß thomas
01.11.2010 »  Lea, Berlin
Liebe Susanne, bleib stark, egal was passiert. Ich weiß das du alles meistern kannst. Tu es für deine Pferde, für deine Freunde, für Cindy und alles andere was dir am Herzen liegt.
01.11.2010 »  Lea, Berlin
Lieber Watze, du hast meiner Mutter das Vertrauen zu Pferden und zum Reiten geschenkt und anderen Menschen Freude. Dafür danke ich dir. Lieber Nico, du hast meinem Vater Freude und Vertrauen geschenkt, und sein Herz wieder für Pferde geöffnet. Auch anderen Menschen und Pferden warst du eine Freude. Hab tausend Dank. Lieber Bartje, auch wenn ich dich nie gekannt habe, du hast Menschen die mir am Herzen liegen Freude geschenkt. Das allein reicht schon um dich in meinem Herzen zu tragen. Dort wo ihr jetzt seid kann euch niemand erreichen. Nur unsere Herzen.
05.10.2010 »  Claudia, Hilden
Hallo Susanne, soooo lange her dass wir uns kannten und ich meine kleine Stute für immer bei Euch gelassen habe. Heute lese ich da? Nico und Watze jetzt bei meiner Gitana und Ginga jenseits des Regenbogens sind. Sie werden immer in unseren Herzen weiterleben. Es grüßt Dich Claudia mit Kimba und Ayka.
12.09.2010 »  Heike aus Delmenhorst
Hallo Ihr lieben Friesenfreunde! Sehr gerne habe ich mir Eure schöne Homepage angesehen! Dabei konnte ich Eure Begeisterung für diese Pferde sogar selber verspüren. Sehr tief hat mich auch die "Regenbogenseite" berührt! Vor allem habt Ihr ganz wundervolle Fotos eingestellt, die ich mir sicher noch öfter ansehen werde. Alles Gute und viel Erfolg sowie gutes Gelingen bei allem was Ihr noch in Zukunft vorhabt wünscht Euch gaaaanz herzlich Heike
31.08.2010 »  Karin, Weimar/Lahn
Guten Morgen Susanne und Gesa, letzte Woche Montag war meine Reitlehrerin doch recht beeindruckt, was ich bei dir, Susanne, mit Ulbe und Namkje gelernt habe. Auch wenn ich ordentlich geschunden war, hat es sich ausbezahlt gemacht, jeden Tag in der Woche, die ich bei euch verbracht habe, von den zwei hübschen Friesen gefordert worden zu sein. Und weil es immer noch eine Menge für mich zu lernen gibt, werde ich mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder bei euch für Reitunterricht anklopfen. Passt auf alle auf und natürlich auch auf euch. Ganz liebe Grüße aus dem Lahntal sendet euch Karin. P.S.: Hoffe, ihr habt die Aufräum- und Wiederherstellungsarbeiten nach dem Sturm ohne weitere Verzögerung und Schwierigkeiten hinter euch bringen können.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]