Friesenhof-Moorblick
Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden

Das Gästebuch des Friesenhof-Moorblick

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Bitte bedenken Sie dabei, die Inhalte möglichst konstruktiv
und respektvoll zu gestalten. Unsachliche Beschimpfungen oder
ähnliches, werden aus dem Gästebuch gelöscht.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

30.08.2010 »  Dörte
Wenn man einen geliebten Freund verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Nun wachen Sie zusammen über uns...
30.08.2010 »  30.08.2010 Conny,Neuschoo
Es war ein Schock für mich als am Samstagabend erfahren habe,das Watze am 21.08.2010 verstorben ist.Auch ich habe Ihn als einen sehr ruhigen vertreter kennen gelernt. Er war Baros bester Freund,sie wird Ihn auch sehr vermissen. Wenn die Kraft zu Ende geht,ist Erlösung Gnade!
25.08.2010 »  Anke, Nenndorf
Watze, Du warst der erste Friese auf dem ich reiten durfte, und der alle meine vielen Reitfehler verbessert hat. Durch Dich habe ich die Liebe zu Friesen entdeckt. Ich wünsche Dir, da wo Du jetzt bist ,viele Freunde, so wie Du sie auch hier auf dem Friesenhof gehabt hast.
24.08.2010 »  Gesa
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände, und Erinnerungen Stufen wären würden wir diese hinaufsteigen und Dich zurückholen WATZE Danke für die Wundervollen Tage die wir mit Dir verbringen durften !
04.08.2010 »  Die Hertenstein's aus Freiburg
Liebe Susanne und Gesa, die Pfingstwoche bei Euch war wieder sehr schön. Der Unterricht war wie immer sehr gut. Auch Elena davon sehr profitiert, dass es sogar ihrer Reitlehrerin hier aufgefallen ist. Auch wir werden den lieben Nico sehr vermissen, bin ja noch auf ihm geritten wenige Tage vor dem Unglück. Bis zum Wiedersehen liebe Grüße von Andreas, Eveline u. Elena.
11.07.2010 »  Karin, Bad Oeynhausen (Der Frauentrupp aus Hameln)
Liebe Susanne, ich bin total bestürzt. Der gute Nico ist über die Regenbogenbrücke gegangen......Ich wünsche Dir viel Kraft. Lieber Nico, du bist nicht von uns sondern nur einen Schritt voraus gegangen. In Gedanken immer bei Euch Karin und Balko.
16.06.2010 »  Ellen, Rheinland
Liebe Susanne, ich stehe auch unter Schock!! Mit Nico fehlt ein wichtiger Bestandteil auf deinem Hof. Nico, wir werden dich schmerzlichst vermissen :(( Ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Liebe Grüße Ellen und Peije
11.06.2010 »  Carola
Nico, geduldiger Lehrmeister und guter Freund. Ein Traum von einem Pferd. Du wirst mir so sehr fehlen! Bei Dir habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.
11.06.2010 »  Anke Nenndorf
Ich habe es gestern erfahren, bin ganz fertig und kann es gar nicht glauben, das Niko nicht mehr mit seinen Kumpeln auf der Weide rumtollen wird.Es ist eine sehr große Lücke entstanden.
09.06.2010 »  Gesa
Geschockt von dem was passiert ist, hoffen wir nun das es Dir gut geht da wo du jetzt bist Niko !

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]