Friesenhof-Moorblick
Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden

Das Gästebuch des Friesenhof-Moorblick

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Bitte bedenken Sie dabei, die Inhalte möglichst konstruktiv
und respektvoll zu gestalten. Unsachliche Beschimpfungen oder
ähnliches, werden aus dem Gästebuch gelöscht.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

02.01.2009 »  thomas, heike, katharina und vanessa
hey susanne, war mal wieder schwer lustig bei dir. werden wohl, so wie es aussieht, zu den osterferien wieder kommen. wie schon geschrieben, wird es wohl ein friese werden. bis dahin die chaoten aus castrop
01.01.2009 »  jessica
Wauty du hast mir den kopf verdreht und ich erwarte den herbst um dich wieder zu sehn
31.12.2008 »  Babs aus Langenhagen
Wir wünschen allen Freunden vom Friesenhof Moorblick, egal ob Zwei- oder Vierbeinern, einen guten Start in das NEUE JAHR 2009! Ganz besonders liebe Grüße an das ganze TEAM und den Chef ;-)) ! Bis ganz bald dann wieder vor Ort Babs und Männer
31.12.2008 »  Angela aus Hamburg
Michel & ich wünschen Dir und all Deinen Süßen viiiel Glück Gesundheit und viele nette Gäste für das neue Jahr! Hoffentlich schaffen wir es, Euch irgend wann mal wieder zu besuchen. Gib Gijsi bitte einen Tuscher!
25.12.2008 »  Anke aus Nenndorf
Und das gleich noch einmal. Grüße
25.12.2008 »  Anke aus Nenndorf
Hallo Susanne, Dir und all Deinen Vierbeiner wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Viele Grüße Anke
05.10.2008 »  thomas, heike und katharina linka aus castrop-rauxel
hallo susanne, schreibe sonst nie in irgend welche gästebücher, aber die woche bei dir und deinen pferden war super. habe solche pferde noch nie geritten (und es waren schon so einige). ich wollte ja unbedingt friesen reiten, da ich diese pferde einfach toll finde. nun hat mich der friesenvirus endgültig gepackt. auch unsere tochter, die erst nicht wusste, ob sie diese pferde "gebügelt" bekommt, ist nun endgültig davon begeistert. wir freuen uns auf ein wiedersehen und drohen dir: " wir kommen wieder " viele grüße aus dem ruhrgebiet von thomas, heike und katharina
22.08.2008 »  Familie Hertenstein, Freiburg
Liebe Susanne, vielen Dank nochmal für die schönen und lehrreichen Stunden auf Deinen tollen Friesen. Habe sehr viel gelernt in den zwei Urlaubswochen u. vermisse jetzt schon Deinen Unterricht u. natürlich auch Watze u. Co. Elena möchte das nächste Mal unbedingt auch auf einem Friesen reiten (sie wartet auf den Mairegen). Viele Grüße, auch an Gesa mit Familie von Andreas, Eveline und Elena.
14.08.2008 »  Ellen, KöWi
Hallo Susanne! Am So. ist es wieder soweit - ZS in OL - freu mich schon drauf euch wieder zu sehen :) Sehn uns dann denk ich am So. dort, am Mo. komm ich dann mal nach Neuschoo rüber ;) LG Ellen
07.07.2008 »  Stephanie Meyer, Harzgerode
Hallo Ihr lieben, war gerade seit langen mal wieder auf eurer Seite, sie ist echt schön geworden. Werde bestimmt bald mal wieder Urlaub bei Euch machen. Vermisse den guten Reitunterricht von Susanne. Liebe Grüße an alle sendet euch Stephanie und der Rest der Meyer´s aus dem Harz

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]