Friesenhof-Moorblick

Das Gästebuch des Friesenhof-Moorblick

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Bitte bedenken Sie dabei, die Inhalte möglichst konstruktiv
und respektvoll zu gestalten. Unsachliche Beschimpfungen oder
ähnliches, werden aus dem Gästebuch gelöscht.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

03.07.2008 »  Nadine Barkanowitz, Geldern (nadba@web.de)
Hallo Susanne, mein Eintrag kommt zwar ganz schön spät, aber die Technik hats nicht viel eher zugelassen. Es war suuuuuuuuuuuuuuuuper schön bei Dir auf dem Hof. Deinen Unterricht vermisse ich jetzt sehr, sehr schmerzlich. Habe kurz nach dem Urlaub bei Dir die Chance bekommen eine Reitbeteiligung an einem 19-jährigen Friesen (Ritske) zu ergattern. Schade ist auch, dass man hier bei uns so schwer die Möglichkeit hat, über Friesen den ganzen Tag zu fachsimpeln..... Ich werde sicherlich noch mal wiederkommen! Ich hoffe Dir und den Pferden geht es gut. Vor allem Watze nach seiner Krankheit!!! Dann Dir nun ein paar schöne arbeitsreiche Wochen... ;-) Semesterende lässt grüßen!!!! Liebste Grüße Nadine
02.07.2008 »  Fam. Thyrolf, Großheringen
Hallo ihr zwei, na habt ihr alles unter gebrachte??? Ich gebe euch mal unsere e-mail adresse stephanie-thyrolf@t-online.de Viel liebe Grüße von uns dreien aus großheringen
30.06.2008 »  Rike Mudder
Der Hof, die Tiere und die Athmosphäre ist super. Danke für die tollen zwei Jahre. Liebe Grüße aus Moorhusen.
07.06.2008 »  Caleb und Esther
Hallo Watze wir wünschen Gute Besserung und hoffen, dass es dir bald wieder besser geht. Liebe Grüße Caleb und Esther
02.06.2008 »  Tom
Sehr freundliche Seite, das macht doch Lust auf mehr...
01.02.2008 »  Babs, Langenhagen
Hallo Ihr! Wünsche dem ganzen Team(Zwei- und Vierbeinern) ein schönes Wochenende und hoffe, dass der Sturm euch nicht zu dolle erwischt!! Ich denk an euch! Bis nächste Woche Babs
08.01.2008 »  Stephanie Großheringen
Hi Tante Anna, ich freu mich auf meine ferien bei dir
04.01.2008 »  rosita aus jever
habe von meiner kegelschwester anke die internet-adresse vom friesenhof - moorblick bekommen - die galerie finde ich ganz toll und die bilder zeigen, das es allen viel spaß macht - weiter so`oo. viele grüße aus dem jeverland!
27.12.2007 »  Ellen,Königswinter
Hallo Susanne, super schöne Bilder von eurer Weihnachtsfeier! Sowas vermiss ich hier total :( Freu mich schon riesig auf die nächste Fahrt nach Neuschoo! Bis dahin, viele liebe Grüße Ellen
25.12.2007 »  Mara
Ich finde die Friesen alle voll toll =) Kann man auf dem Hof auch Reiterferien machen?? Und wenn ja wie viel kostet eine Woche???

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden