Friesenhof-Moorblick

Das Gästebuch des Friesenhof-Moorblick

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Bitte bedenken Sie dabei, die Inhalte möglichst konstruktiv
und respektvoll zu gestalten. Unsachliche Beschimpfungen oder
ähnliches, werden aus dem Gästebuch gelöscht.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

23.12.2007 »  Desiree
Der Reiterhof ist sehr schön .Ich selber habe auch 10 Friesen .Wir reiten auch mit Kleider . Das vermisse ich an diesen Reiterhof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.12.2007 »  Babs, Langenhagen
SUPER schön war die Weihnachtsfeier! Aber mit so tollen Pferden, so tollen Vorführungen und so lieben Menschen konnte das ja nur eine tolle Feier werden! Danke für die schönen Fotos zur Erinnerung! Freue mich schon auf das nächste Wochenende! Liebe Grüsse an ALLE Babs
02.12.2007 »  .................
tolle seite und schöne pferde
03.11.2007 »  Inge aus Eberbach am Neckar
Hallo, Susanne, es war super bei euch, tolle Pferde, und der Reitunterricht hat mir sehr viel gebracht. Danke für deine Erklärungen! Ich konnte viel "mitnehmen" und komme bestimmt wieder. Liebe Grüße Inge
30.09.2007 »  Gerda aus Paderborn
Hallo Susanne, ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für Deine Geduld bedanken. Es hat mir so gut bei Euch gefallen, daß ich wie bereits angedroht schon Mitte Oktober für ein verlängertes Wochenende wiederkomme. Liebe Grüße.......Gerda
13.09.2007 »  Andreas aus Damendorf
13.09.07 Hallo Susanne! Ich habe gerade die Fotos vor mir liegen und muss wieder an die tollen Stunden mit dir und Watze denken.Es hat sehr,sehr viel Spaß gemacht!! "Ich komme im nächsten Jahr wieder!!Ganz bestimmt!! Viele Grüße an Watze,und bis zum nächsten Jahr! Andreas
31.08.2007 »  Monika aus Frankfurt a.M.
Ein Traum geht endlich in erfüllung! Einen Friesen reiten! Der lange Weg hat sich gelohnt. Tolle Pferde (Grüße an Watze), eine Reitlehrerin mit Geduld, Ahnung und Herz! Die Stunden waren die besten die ich je hatte, ich habe viel wertvolles mitgenommen und werde wenn irgend möglich gerne wieder kommen! Danke für alles Monika
06.08.2007 »  Angela aus Hamburg
Eine dicke Knuddel-Einheit an Nick: Wie großartig hat der sich gemacht! Und auch Noortje! Dieses Jahr wird's leider nix mit einem Urlaub bei Euch (Gijsi wird begeistert sein!), aber in Gedanken bin ich noch oft bei Euch. Alles Gute für Euch, besonders für Gijsi, und liebe Grüße, Angela
03.08.2007 »  Rike Mudder ,Blomberg
Heyy Leutii´s... Der Hof ist einfach perfekt... War in den letzten Wochen selten da, aber sobald ich wieder fit bin gehe ich wieder in Einsatz... Man merkt es so nicht aber wenn man dann lange nicht da war fehlt einem das Leben bei euch schon sehr... Liebe grüße, Rike
15.06.2007 »  Isabelle Wiese, Gelsenkirchen
hallo Susanne!!! Die Homepage ist echt der Hammer =) Hoffe es geht euch allen gut und dass wir uns bald mal wieder sehen... Viele liebe Grüße ( auch von Vicky )

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden