Friesenhof-Moorblick
Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden

» zurück

Ein Sonntag im Frühling - 2007

Wouty, Gijsi und Watze liegen auf der WeideEin Sonntag wie man ihn sich wünscht ...

Wouty, Gijsi und Watze liegen immer noch auf der Weide

... rumlümmeln ...

Wouty, Gijsi und Watze liegen auf der Weide in der Sonne

...rumlümmeln ...

Wouty, Gijsi und Watze liegen auf der Weide - einer muss Ausschau halten... rumlümmeln !!!

Abwechselnd den Kopf heben und nach Gefahren Ausschau halten, ist das Einzige was Wouty, Gijsi und Watze heute zu tun haben.

Aber so einen Sonntag haben sich unsere lieben Vierbeiner auch mal verdient!

Watze liegt auf der Weide - ihm fehlt nur noch das Nicht Stören-SchildAm liebsten hätte sich Watze wohl ein "Bitte nicht stören"-Schild vor die Hufe gelegt.

Wouty liegt auf der Weide und beobachtet den lästigen FotografenWouty dagegen beobachtet ganz aufmerksam, wie seine vertrauten Zweibeiner um ihn herum schleichen.

Aber er genießt, genau wie die anderen, die schönen warmen ersten Sonnenstrahlen des Frühlings.