Friesenhof-Moorblick

» zurück

Unser Hof soll schöner werden - Helfertag 2009

Tja, wo gehobelt wird, da fallen Späne, deshalb musste im vergangenen Jahr mal wieder ein wenig Ordnung hergestellt werden. Nur Lust dazu, hatte irgendwie wieder keiner.


Gesa mit Hendrik auf dem PlatzWährend die einen lieber mit ihrem Pferd auf den Platz wollten,...

Spielen mit Sammy und das Treiben auf dem Reitplatz beobachten...machten die anderen lieber ihre Spässe!

Die Zuschauer am Reitplatz genießen die SonneSie genossen die Sonne.

Cindy liegt in der SonneCindy hat schon immer ihre ganz eigene Methode, mit solchen Aufgaben, wie dem Frühjahrsputz umzugehen!

Cindy liegt in der Sonne und lässt sich auch vom Kater nicht störenSie liess sich auch an diesem Tagdurch nichts aus der Ruhe bringen, nicht mal durch aufdringliche Kater.

Schrottsammlung auf dem Vorplatz vor dem StallAber es hilft ja doch nichts. Also musste erst mal alles raus, was keine Miete zahlt und das, was nebenbei bemerkt sowieso niemand mehr braucht. Und das war gar nicht mal so wenig.

Mittagspause vor dem Haus in der SonneAlso nach der Anstrengung hatte man sich dann aber doch eine Pause redlich verdient.

Reiterin beim FegenWas war denn hier für ein flotter Feger am Werk?

Reiterin mit Besen beim FegenUnd hier ward noch einer gesehen.

Vorbereitungen am GrillNun war es geschafft!

Stärkung mit Grillfleisch Salat und BrotDa tat eine Stärkung sichtlich gut.

Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden