Friesenhof-Moorblick
Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden

» zurück

Barrelt, wir alle kannten ihn als unseren "Bartje"

 

Bartje, starb am 07.Mai 2008

 


Bartje war ein wundervolles Pferd. Es hat sehr viel Spaß gemacht unsere Zeit mit ihm zu verbringen, denn er war aufmerksam und wissbegierig. Unser Bartje gab sich große Mühe und strahlte nach getaner Arbeit eine so starke Zufriedenheit aus, wie wir es uns selbst oft wünschen. Er war ein absoluter Kracher mit tollen Gängen und einem wahnsinns Schwung.
Kurz gesagt, er war ein ganz besonderes Pferd.



Lieber Bartje,

wir sind froh das wir einen kleinen Teil unseres Lebens mit Dir verbringen durften und sind sehr traurig das Du von uns gehen musstest. Wir vermissen Dich sehr!
Aber nicht nur uns fehlst Du, sondern auch Deinen vierbeinigen Freunden. Wir können ihnen leider nicht erklären was passiert ist, so sehr wir das auch möchten. Besonders Deinem Wegbegleiter Tsjaerky, der Dich an seiner Seite braucht und nun traurig Tag für Tag auf Dich wartet.

Wir werden Dich nie vergessen!