Friesenhof-Moorblick
Friesenhof-Moorblick - Urlaub bei Freunden

» zurück

Cindy starb am 17. September 2012.


Cindy liegend im Gras


Ach herje, was für marode Knochen kleine Maus! Zwei neue Hüftgelenke und ein Knie mussten wir aus dem Angebot der Docs für Dich besorgen. Haben die Jungs aber gut hinbekommen, nicht wahr? Fast 13 Jahre warst Du an unserer Seite, hast den Hof vom ersten Tag an mitgestaltet. Und das war ein schönes Leben - weil Du immer das Beste aus allem gemacht hast. Jammern gab es bei Dir nie, daran konnte sich Mensch ein Beispiel nehmen. Ein riesengroßes Herz, Langmut und auch in schweren Zeiten Gutmütigkeit und Zugewandtheit, das war es, was Dich ausgemacht hat. Und bei alldem eine Eigenständigkeit, die Du Dir bis zum letzten Tag nicht hast nehmen lassen. Nur nicht aufgeben, immer wieder aufrappeln - bis auch Deine Bärenkräfte schließlich erschöpft waren


Cindy liegt - Kater im Vordergrun

Danke für alles Cindy, wir werden Dich nie vergessen! Deine Seele ist noch überall zu spüren und das wird ganz sicher auch so bleiben.


Cindy winkt